Chaos Dynamik

Wir erleben wunderbare und entsetzliche Dinge. Die Natürlichkeit des menschlichen Daseins. Wie wir damit umgehen, ist unser Leben. Das Leben ist ein Auf und Ab. Es ist per Definition unberechenbar. Schon die kleinsten Veränderungen können unsere Zukunft beeinträchtigen. Es gibt keine Garantien wie das Leben für einen verläuft. Unsere Entscheidungen sollen uns Sicherheit und Vertrauen geben. Wir wollen Kontrolle über unser Leben, um uns sicher zu fühlen. Doch bestimmte Dinge lassen sich nicht kontrollieren.

Chaos und Ordnung sind normale Gegensätze. Chaos war das Naturgesetz, Ordnung ein Traum des Menschen. Ich denke an Chaos, so kann Chaos entstehen. Chaos und die Angst vor Chaos, bewirkt mehr Chaos. Chaos ist gut. Chaos ist Dein Freund. Versuch es nicht zu kontrollieren. Versuch es nicht zu manipulieren.

Kontrolliere nicht Dein Leben, es kontrolliert sich selbst und von allein. Dein Leben ist Schicksal und Bestimmung zugleich, sei Dir dem im klaren. Pass auf, denke, fühle und wachse mit Deinen Erfahrungen und denke nicht: Was wäre wenn? Lebe hier und jetzt, denn verlorene Zeit kann nicht wieder gefunden werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + 15 =