Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und lacht. Lasst mir einen Platz zwischen euch und in eurem Herzen. Behaltet mich als eine lebenslustige Frau in Erinnerung, die ihr Leben gelebt und genossen hat.

Dein Lachen hat unsere Seele erhellt und dein Licht begleitet uns für alle Zeit. Eines Tages sehen wir uns wieder, denn so ist es uns bestimmt.

von
Peer Kustermann

Der Glaube lässt uns spüren, zu erkennen wie wir sind.
Die Seele lässt uns fühlen, zu erkennen wer wir sind.
Das Herz lässt uns hören, zu erkennen was wir sind.
Existenz lässt uns sehen, zu erkennen wo wir sind.

von
MF

Sohn Manfred Fischer, im Namen aller Angehörigen, Verwandte und Freunde.


Die Beisetzung fand am Mittwoch, 10.06.2020 um 14:00 Uhr in Durach statt. Vielen Dank an alle für die Anteilnahme.

Ähnliche Beiträge: